Fotostudio Ilona Oppel
Juchhöhweg 13
91729 Obererlbach
Tel. 09837 / 12 99
post@fotostudio-oppel.de 

Die Fotografin Ilona Oppel

Meine Fotografenausbildung begann ich im Jahre 1974 bei Fotostudio Eisele in Schwabach. Dort sammelte ich insgesamt 10 Jahre Berufserfahrung. Im März 1985 schloss ich die Meisterprüfung im Fotografenhandwerk erfolgreich ab und gründete noch im gleichen Jahr mein eigenes Fotostudio
in Obererlbach am Juchhöhweg.

Mein Motto: „Ich liebe meine Arbeit!“ oder
„…man findet überall einen guten Platz zum Fotografieren.“

Eure Ilona Oppel

 

Meinen Mann Hans Oppel kennen bestimmt viele von den Gruppenaufnahmen bei Hochzeiten. Seit Ende 2018 hat er sich im Bereich Baufinanzierung selbständig gemacht. Er berät mit seinem fundierten Wissen in den Bereichen Neubau, Kauf, Umbau/Sanierung und überprüft Angebote auf Honorarbasis.
Wer mehr wissen möchte, kann sich auf https://hans.oppel-baufinanzierung.de umschauen.